Vorbereitung der Sternsingeraktion 2016 im Pastoralverbund Hemer.
Der Aktionskreis Pater Beda konnte nun am 2. Advent in zwei der Sonntags-gottesdienste in Hemer kurz über die Arbeit des Aktionskreises in Brasilien und konkret über das sog. „Kinderdorf in Simoes Filho“ berichten. Ebenso wurde erläutert, wie die Arbeit nun, nach dem Tod von Pater Beda weitergeht. Passend hierzu gab es schon Veröffentlichungen in der Ortspresse. Udo Lohoff nahm nach den Gottesdiensten in St. Bonifatius (Sundwig) und St. Marien (Bredenbruch) mit seiner Frau Maria noch an weiteren Informationsgesprächen teil, damit die Bevölkerung in Hemer über die Presse und die Pfarrgemeinden mehr zu den konkreten Aktivitäten erfährt, die durch den Erlös der kommenden Sternsingeraktion 2016 unterstützt werden.
(auch unter:
http://www.derwesten.de/ikz/staedte/hemer/viele-setzen-arbeit-pater-bedas-fort-id11349858.html)