Sänger, Musiker und jetzt auch Liedermacher

Interview mit Rudy Marlos aus Campo Formoso/Bahia, der drei Monate die Arbeit des Aktionskreises in Kirchen, Schulen und interessierten Gruppen begleitete. Der Artikel ist auch gedruckt erschienen in "Kirche und Leben" der Diözese Münster (21.07.2013).

ARTIKEL IN KIRCHE und LEBEN

Ebenso zeigen wir Fotos ohne Kommentar aus diesen drei Monaten. Inzwischen ist Rudy wieder Zuhause in Campo Formoso. Er wird auch im Kinderdorf in Simoes Filho in Bahia im Musikunterricht für die Jugendlichen arbeiten. In Deutschland hat er für diesen Einsatz einige Akkordeons und Blockflöten geschenkt bekommen.

Kurz vor seiner Abreise hat er noch einen Song geschrieben, eine Art Hymne auf Pater Beda und seinen Aktionskreis. Das findet man später als kleinen Film von 3 min. auf der Facebookseite mit Texten auf portugiesisch und mit der deutschen Übersetzung und hier.