Weihnachten 2020

Der Weihnachtsgruss steht zu Beginn der aktuellen und letzten BRASILIEN-INFO 5/2020 in diesem Jahr. Es war ein besonderes Jahr und die Pandemie scheint uns trotz der möglichen Impfungen noch weiter zu beschäftigen. Aber natürlich geht unsere Arbeit weiter, mehr denn je stehen wir im Kontakt mit unseren Partnern in Brasilien, jetzt alles online. Wir dürfen uns freuen über die gute Resonanz des Weihnachtsspenden-Aufrufs zur Kampagne „Mit einer Spende zweimal helfen!“. Auf den Seiten 9-10 der Brasilien-Info haben wir Fotos und Erläuterungen dazu beschrieben.
Nun wünschen wir Euch frohe und gesegnete Festtage in diesen besonderen Zeiten und Gottes Segen für das Neue Jahr 2021.
Herzliche Grüße und bleibt gesund,
Bernward Wigger und
Maria und Udo Lohoff

BRASILIEN-INFO 05/2020 hier klicken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Spendenkonto:

DKM - Darlehenskasse Münster

IBAN: DE51400602650022444200

BIC: GENODEM1DKM

Stichwort: Cestas Basicas

Das Deutsche Zentralinstitut für soziale Fragen (DZI) bescheinigt dem Aktionskreis Pater Beda: Ihre Spende kommt an!