Erste Online-Vorstandssitzung

Corona stellt auch unsere Vereinsarbeit vor neue Herausforderungen. Was tun, wenn unser Vorstand über den Jahresabschluss 2019, die Entwicklungen unserer Projekte mit dem Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ), die aktuelle Lage in #Brasilien und und und reden muss? Klar! Auch die Vorstandssitzung läuft dann digital ab.

 

 

Am 6. September soll eigentlich unsere diesjährige Jahreshauptversammlung stattfinden. Unser Vorstand hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir uns da vielleicht doch wieder persönlich im Kloster Bardel treffen können. Wir drücken uns hier mal selbst die Daumen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Spendenkonto:

DKM - Darlehenskasse Münster

IBAN: DE51400602650022444200

BIC: GENODEM1DKM

Stichwort: Cestas Basicas

Das Deutsche Zentralinstitut für soziale Fragen (DZI) bescheinigt dem Aktionskreis Pater Beda: Ihre Spende kommt an!