Aktionskreis Pater Beda und die Sternsingeraktion

Wir waren dabei: Bundesweite Eröffnungsfeier der Sternsingeraktion in Osnabrück am Samstag, 28.12.2019.
Bischof Franz-Josef Bode und der neue Präsident des Kindermissionswerkes/Die Sternsinger, Pfarrer Dirk Bingener, eröffneten die Aktion am Samstag im Dom von Osnabrück.
Hier einige Fotos.
Maria und Udo Lohoff konnten alte Bekannte treffen, unter anderem Gisela Kloubert vom Kindermissionswerk aus Aachen, die auch die Veranstaltung des Spendertreffens begleitete, an dem wir teilnehmen konnten.
Der Aktionskreis Pater Beda kooperiert seit über 30 Jahren mit dem Kindermissionswerk gemeinsam mit Partnern in Nordost-Brasilien. Zur Zeit sind es 13 Partnerprojekte, die vom Kindermissionswerk anerkannt sind und die man regelmäßig gemeinsam fördert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Spendenkonto:

DKM - Darlehenskasse Münster

IBAN: DE51400602650022444200

BIC: GENODEM1DKM

Stichwort: Cestas Basicas

Das Deutsche Zentralinstitut für soziale Fragen (DZI) bescheinigt dem Aktionskreis Pater Beda: Ihre Spende kommt an!