Nalvinha von der Ilha de Deus/Recife und Bernward Wigger, Vorsitzender des Aktionskreises Pater Beda: Ein Treffen, das die Zusammenarbeit für die sozialen Projekte in Brasilien weiter vertiefen soll.

Am Sonntag (21.06.2015) trafen sich die beiden, am Rande des Sommerfestes des Bethesda-Seniorenheimes in Gronau. Bei diesem informellen Treffen hat man sich erstmalig gegenseitig kennenlernen können. In angenehmer Atmosphäre wurden alle anwesenden Brasilianer vom Vorsitzenden Herrn Bernward Wigger begrüßt, Nalvinha von der Ilha, Edy Rocha und Marcos Xenofonte, der hier auch seine Gemälde ausstellte. Bernward Wigger nahm das Treffen zum Anlass, und versprach im August persönlich alle Partnerprojekte des Aktionskreises in Brasilien zu besuchen. Darüber hinaus waren auch Udo und Maria Lohoff zugegen, die ebenso zum o.g. Sommerfest eingeladen waren. Text: Edy Rocha
Kontakt: controsaberviver@hotmail.com