Preis der Nationalkampagne 2007

 

"Die Kleinen Propheten" sind mit dem Preis der Nationalkampagne 2007 zur  Erreichnung der Milleniumsziele der Vereinten Nationen ausgezeichnet worden, gemeinsam mit weiteren 11 Sozialprojekten und acht Sozialinitiativen von Stadtverwaltungen in Brasilien.
1.062 Projekte aus ganz Brasilien hatten sich beworben. Leider war Präsident Lula am Tag verhindert wegen Flugzeugschaden in Salvador hängen geblieben. Somit überreichte der Vize-Präsident Brasiliens José Alencar die Auszeichnung.

 

"Es gibt Leute, die verändern die Sonne in einen einfachen gelber Fleck, aber es gibt auch diejenigen, die aus einem einfachen gelben Fleck ihre Sonne machen."

(Pablo Picasso)

Spendenkonto:

DKM - Darlehenskasse Münster

IBAN: DE51400602650022444200

BIC: GENODEM1DKM

Stichwort: Cestas Basicas

Das Deutsche Zentralinstitut für soziale Fragen (DZI) bescheinigt dem Aktionskreis Pater Beda: Ihre Spende kommt an!