10. Brasilianische Nacht in Bevergern

Es war wieder ein guter Ort und eine gute Gelegenheit, um Aktuelles zum Projekt "Associaçao Frei Gregório - AFG in Cabedelo zu erfahren. Dazu gab es diesmal noch eine Live-Schaltung über Skype ins Projekt, in dem gerade auch eines der Netzwerktreffen, der 26 Partnerprojekte des Aktionskreises Pater Beda stattfand. Mit dabei war auch Francisco Jossean Bezerra von der Landarbeiterpastoral in Cajazeiras, der zwei Monate lang die Arbeit des Aktionskreises Pater Beda begleitet und unterstützt. Siehe ausführlichen Bericht zur "Brasilianischen Nacht in Bevergern" im Stadtmagazin 11/2015 von Hörstel: http://www.stadtmarketing-hoerstel.de/…/Aktuell…/index.html…

Spendenkonto:

DKM - Darlehenskasse Münster

IBAN: DE51400602650022444200

BIC: GENODEM1DKM

Stichwort: Cestas Basicas

Das Deutsche Zentralinstitut für soziale Fragen (DZI) bescheinigt dem Aktionskreis Pater Beda: Ihre Spende kommt an!